hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Erfahrungen in einer Zwangsjacke

geschrieben von freizeitsub  am 24.05.2010 um 20:20:51 - als Antwort auf: Re: Erfahrungen in einer Zwangsjacke von Achim
Hallo Achim

vielen Dank für die Antwort.

Meine Dom hat eine Jacke aus Segeltuch gekauft, die mit Schnallen verschlossen wird. Zusätzlich hat das Teil einen Schrittgurt - ich denke mal darin ist man wirklich nur noch hilflos gefesselt und erregt .....

Die Sache mit dem Hogtie klingt wirklich heftig - ich hoffe, dass sie darauf nicht so schnell kommt (obwohl ich schon oft hogtied war).

Gerne halte ich Dich über die Arten der Behandlungen auf dem Laufenden!

Heute war es bei uns hier ziemlich warm, daher hat sie die erste Behandlung laut eigener Aussage "verschoben" .
Statt dessen wurde ich lange Zeit an den Balkonstuhl gebunden und fast nackt in der Sonne "weichgekocht". War auch sehr heftig - auch wenn sie mir genügend Wasser zugeführt hat. Zum Glück bekam sie irgendwann Hunger und ich durfte Ihr das Abendessen zubereiten.

Würde mich interessieren, welche Tricks Du meintest um Zwangsjacken noch restriktiver zu gestalten.....

Fesselnde Grüße
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.05.2010 06:18
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]