hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Erfahrungen in einer Zwangsjacke

geschrieben von freizeitsub  am 25.05.2010 um 22:44:21 - als Antwort auf: Re: Erfahrungen in einer Zwangsjacke von Achim
Hallo Achim,

ja, das Grillen auf dem Balkon war schon sehr heavy!!! Auch wenn der Balkon, von einigen wenigen Stellen abgesehen, nicht einsehbar sein soll (sagt meine Dom)!

Es ist schon eine heisse Erfahrung, so weichgekocht zu werden ......
Zum Glück durfte ich ja nicht allzu viel Kleidung anhaben.

Bin jetzt schon auf die ersten Erfahrungen mit der Zwangsjacke gespannt.....

Welche weiteren Gemeinheiten musstest Du noch ertragen?

Fesselnde Grüße
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.05.2010 06:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]