hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Erfahrungen in einer Zwangsjacke

geschrieben von freizeitsub  am 26.05.2010 um 21:52:54 - als Antwort auf: Re: Erfahrungen in einer Zwangsjacke von Achim
WOW!

Das sind ja klasse Tips!! Und alle ausserordentlich restrikiv! Vielen Dank!

Da meine Dom in der Regel eher auf Fesselungen steht, die eine längere Zeit an mir verbleiben können würde sie wahrscheinlich die Variante 3 bevorzugen.....
(auch wenn das für mich natürlich heftig wird...)

Halte Dich auf dem Laufenden.

Fesselnde Grüße
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.05.2010 06:07
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]