hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Erfahrungen in einer Zwangsjacke

geschrieben von Achim  am 26.05.2010 um 15:35:42 - als Antwort auf: Re: Erfahrungen in einer Zwangsjacke von freizeitsub
Ok then, ich hoffe mal, dass wir auch noch ein paar weitere geneigte Zuhörer (bitte um feedback !) haben ;-) und hole daher zur effizienten Methode ein wenig weiter aus.

Grundsätzlich basiert diese auf einer Fixierung für die Oberarme.

2 Möglichkeiten habe ich dazu bisher gesehen (es gibt ja genug Zwangsjackenfans im Netz), doch wundert es mich, dass ich noch nirgendwo "meine Methode" gesehen habe, die ich unten unter 3. erläutern werde.

1. Möglichkeit: ein Gurt rund um den Oberkörper über die Oberarme. Das kann man zwar schön fest ziehen, sodass die Arme gänzlich fixiert werden, drückt aber mit der Zeit unangenehm bis hin zu sichtbaren Druckstellen. Für mich ist der grösste Nachteil dabei, dass das typische Zwangsjacken-Feeling verloren geht, nämlich das erfolglose zerren in den Ärmeln ;-) Man spürt nämlich in erster Linie den Druck von aussen auf den Oberarmen.

2. Möglichkeit: bei angelegter Jacke legt man um den Rücken herum einen Gurt/Seil/Riemen an Innenseite der Ellbogen vorbei und aussenrum nach hinten wieder zurück. Und bindet die Enden beliebig fest zusammen. Auch hier lassen sich die Arme gnadenlos eng fixieren, aber wiederum geht mir das Zwangsjackengefühl verloren: man kann die Ellbogen nicht mehr weiter aufeinander zu bewegen, jedoch ist das Wesen der Zwangsjacke, dass man die Arme nicht weiter auseinander ziehen kann. Ok, beides geht nicht mehr, jedoch schneidet es sehr rasch in die Ellbogen ein, dazu kommen dann Druckstellen, Durchblutungsstörungen usw. Nix für dauerhaften Genuss , es sei denn man steht auf die ganz harte Tour. Das steht m.E. jedoch gegen die Idee der Zwangsjacke, die ja eine sanfte, medizinische und wohlwollende Fixierung gewährleisten soll.

3. Also jetzt zum Königsweg, das was ich "effiziente Methode" nenne:
ganz einfach zwei "handelsübliche" Ellbogenfesseln über die Ärmel legen. Und dann die beiden Ellbogen so weit wie geht - vorne ! - aufeinander zu ziehen und fixieren.
Das hat mehrere Vorteile:
- der Druck liegt ausschliesslich Aussen über dem Ellbogen. Somit kaum Druckstellen und keine Durchblutungsstörungen
- das Zwangsjacken Feeling geht nicht verloren. Im Gegenteil: man kann beliebig intensiv in den Ärmeln zerren, es entsteht aber das Gefühl einer Zwangsjacke, deren Ärmel extremst eng auf dem Rücken aneinander gebunden sind
- die Oberarmfesseln beseitigen (wie bei der strengen Methode gestern) den Schlupf in den Ärmeln, sodass die Jacke gefühlsmässig viel enger angelegt zu sein scheint. Die Handgelenke hingegen bleiben jedoch trotz beseitigtem Schlupf frei; somit keine Druckstellen und/oder Durchblutungsschwierigkeiten :-) !


Ich wünsche Dir und allen Mitleserinnen und Mitlesern (sofern Zwangsjacke vorhanden) ein "fröhliches Zappeln" : hilflos gefesselt - und erregt ;-) !!

Grüsse,

Achim
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.05.2010 17:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]