hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Erfahrungen in einer Zwangsjacke

geschrieben von Mark  am 18.06.2010 um 13:50:28 - als Antwort auf: Re: Erfahrungen in einer Zwangsjacke von Achim
Hallo Achim,

Erstmal vielen Dank für die vielen Tipps und Erfahrungsberichte! Ich hab noch einen Vorschlag für die Beine. Mit dieser Fesselung hatte ich viele schöne Erlebnisse...

Die Fußgelenke werden mit Seil an die Oberschenkel des selben Beins gefesselt. Mit einem Teil des Seils werden die Windungen zwischen  Fußgelenk und Oberschenkel zusammengebunden. Damit können die Fesseln nicht verrutschen oder gar abgestreift werden. Außerdem kann man die Fesseln damit auch sehr eng machen (mit entsprechender Vorsicht und nicht unbeaufsichtigt). Ich selber mag es, wenn Fesseln drücken, und mit der beschriebenen methode kann man das provozieren, indem man versucht, die Beine auszustrecken.

In dieser Haltung kann man die Oberschenkel bewegen, aber mehr auch nicht und liegt ziemlich hilflos rum.

Viel Spaß, Mark

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.06.2010 06:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]