hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Erfahrungen in einer Zwangsjacke

geschrieben von Achim  am 23.05.2010 um 11:42:54 - als Antwort auf: Erfahrungen in einer Zwangsjacke von freizeitsub
Hallo !

Zuerst möchte ich Dir gratulieren ;-) ! Für mich sind Zwangsjacken das absolut obergeilste Fesselungsutensil überhaupt. Ich besitze mehrere solche Dinger aus unterschiedlichen Materialien und fast alle wurden auf Mass gefertigt.
Ich bekomme täglich eine Zwangsjacke angelegt, ja und man ist halt hilflos-gefesselt - und erregt ;-) !!

Länger als 1 1/2 h halte ich es allerdings nicht aus, denn Zwangsjacken haben (aus meiner Sicht) auch 2 Nachteile:
1. nach einiger Zeit schmerzt es durchaus in den Schultergelenken. Es ist halt eine Zwangshaltung. Je enger, desto eher. Wenn man die Arme hingegen noch ein wenig bewegen kann, kann man es auch länger aushalten.
Deshalb ist immer ein Kompromiss nötig, denn ich habe es eigentlich besonders gern, wenn meine Frau die Zwangsjacke gnadenlos eng zieht ;-) Vor allem, wenn sie die Arme noch mal weiter nach zieht, wenn ich bereits geknebelt bin und nicht mehr "protestieren" kann.
2. Es wird einem sehr schnell sehr warm in den Dingern. Erst einmal ganz durchgeschwitzt, ist die Frage nach der Reinigung durchaus ein Problem. Daher empfehle ich nur frisch geduscht in das Ding einzusteigen und es nach Gebrauch "links" zu machen und dann ein paar Stunden durchlüften zu lassen.

Wie sehr beide Probleme ins Gewicht fallen, hat übrigens auch viel mit dem Material zu tun. In dieser Hinsicht ist meine beste Jacke diejenige aus Fallschirm-Seide ;-) !

Erzähl' doch mal, wie es Dir nach den ersten Behandlungen so ergangen ist ....
Durftest Du frei herumlaufen oder wirst Du - wie ich häufig - auf dem Bett festgeschnallt ? Die restriktivste Variante ist meiner Meinung nach übrigens eine Hogtie Position mit zusammengebundenen Kniegelenken. Dann kann ich immer nur noch als hilfloses Würmchen über den Boden kriechen ... ich liebe es ;-)! Länger als eine halbe Stunde halte ich das wegen der Probleme oben allerdings nicht aus. Dann ist es geradezu eine Erleichterung wieder mit ausgestreckten und gespreizten Beinen auf's Bettchen geschnallt zu werden....

Es gibt durchaus auch Tricks, die Zwangsjacke noch retriktiver zu machen ohne die Nachteile oben zu verschärfen....

Einstweilen viele Grüsse und - viel Spass !!!

Achim
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.05.2010 06:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]