hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

die "Gardinenstangen"

geschrieben von der Don  am 14.06.2009 um 16:21:49
Ich hab schon lange nichts mehr von uns hören lassen, weil allzu ausgefallene Spielchen in der letzten Zeit einfach nicht drinne waren. Wir musste nämlich

etwas abwarten, bis bei ihr die BWPs verheilt sind.
Jetzt sind sie es und wir sind auch fleißig dabei die Materialstärke zu erhöhen. Momentan sind wir bei 4mm und sie trägt täglich brav ihre Ringe.

Gestern haben wir schonmal einen kleinen "Versuch" gemacht, was man damit alles so schön anstellen kann.

Als ich von der Arbeit kam, kam sie mir gleich freudestrahlend entgegen und sagte "ich glaub heute können wir mal was probieren". Ich hab natürlich in der

Phase des Abheilens schonmal 2-3 kleine Spielzeuge vorbereitet, auf dessen Einsatz ich grade zu nur gewartet habe.

Das erste Spielzeug war eingentlich nur eine ca. 50cm lange Edelstahlwelle mit 3mm Materialstärke und einer entsprechenden Aufnahme, die an vorhandene Löcher am Veluxfenster im Badezimmer befestigt werden können. Die Löcher am Fensterrahmen sind ca 10cm von der Unterkante entfernt und sind erst aus einer theoretischen Entfernung von 200m zu sehen (Nachts mit nem Laserpointer ausprobiert).

Wie dem auch sei. Sie kam mir mit dieser frohen Nachricht entgegen und ich hab sie auch gleich gebeten sich auf dem Wohnzimmersessel hinzusetzen und komplett frei zu machen, damit ich mir das ganze mal genau ansehen kann. Dabei hab ich ihr wieder die Augen verbunden, mit Daumenschellen die Hände auf dem Rücken fixiert und die Kopfhörer mit der schönen Musik aufgesetzt. Denn bin ich mal eben schnell in's Bad geflitzt und hab die Emlasalbe geholt und ihre Nippel damit großzügig eingerieben. Nach der üblichen "Gedenkminute" bis die Salbe wirklich wirkt, hab ich dann angefangen vorsichtig ihren Schmuck rauszunehmen und die Stange dort einzufädeln. Normalerweise sollte sie schon die Verbindung zwischen den Nippeln gemerkt haben, aber sie ließ sich nichts anmerken. Auch als ich nach dem Einfädeln die Stange hängen ließ - absichtlich ungleichmäßig, damit sie nichts auf die direkte Verbindung schließen kann - kam keine Reaktion von ihr.Dann hab ich noch das Funkvibroei geholt und wollte es bei ihr einführen - wer sagt eigentlich, dass nur wie Männer notgeil seind??? Schauspielern kann sie anscheinent sehr gut. Die war am Tropfen wie'n C-Rohr! Dann hab ich ihr das Ei eingeführt, alles ein bisschen trocken gewischt und mit einem Streifen Gewebeklebeband (naürlich ist sie rasiert) fixiert. Da sie eh schon stand, konnte ich sie auch gleich an das Fenster bringen und mit Hilfe eines Inbusschlüssels fixieren.

Augenbinde ab, Daumenschellen geöffnet, Kopfhörer ab Vibroei an und durchblutunganregendes Öl auf ihre Brüste gerieben und die Show konnte bei offenen Fenster losgehen. Ihre ersten Worte "du bist gemein Schatz, ... ich liebe dich!".

Das Fenster war an der Hausseite, wo sie jeder im Vorbeigehen sehen konnte und sie auch Gespräche führen konnte. Nur abhauen ging nicht und ihre Nippel bekam auch niemand zu sehen. So mich sich selbst auf sich alleine gestellt, bin ich mit der Funkfernbedienung, einem Buch und nem Gartenstuhl auf die gegenüberliegende Straßenseite bei nem Kumpel in den Garten gegangen und hab meinen Platz bezogen. Das Buch war natürlich nur Tarnung.

Ihre Freundinnen kamen Vorbei, ihre Mutter, ein paar Freunde von mir und auch ihr Cheff. Und überall war der Vibrator an, sie hatte nicht nur leichte Probleme die Sätze ohne Stöhnen zu beenden, sondern auch die Leute davon abzuhalten nach oben zu kommen - ganz nebenbei stand natürlich von Anfang an die Frage im Raum/Fenster, warum sie so leicht bekleidet am Fenster rum steht, aber das hat sie auch elegant gelöst.
Inzwischen sind 1 1/2 Stunden vergangen und ich hatte mein Alibibuch auch durch. Langsam ging ich wieder rüber um sie aus ihrer misslichen Lage zu befreien.

Die Vorgehensweise war dabei genau umgekehrt wie vorhin. Augenbinde, Daumenschellen und Kopfhörer hatte sie also wieder an sich. Auf die Emlasalbe hab ich dieses Mal verzichtet, da sie eh nichts dagegen machen kann. Zuerst hab ich ihren linken Nippel befreit und ihr wieder den Segmentring eingesetzt. Die Materialstärke war auch inzwischen so stark mit 4mm, dass man die wirklich nur noch mit einer Sprengringzange öffnen konnte. Da Daumenschellen ja nun nicht mehr die Welt kosten, hab ich damals in weiser Voraussicht gleich ein paar Mehr gekauft. Die zweite Schelle hab ich an ihren rechten Mittelfinger und dem großen Zeh an ihrem Rechten Fuß (nach hinten angehoben) einrasten lassen. Die Schelle an ihrem linken Daumen hab ich umpositioniert an ihren Ringfinger und auf der anderen Seite ihren Nippelring. Dann folgte die rechte Seite - Stange raus, Ring rein, Daumenschelle einrasten lassen, fertig. So stand sie nun vor mir und dank dem Vibroei waren nicht nur ihre Beininnenseiten total nass, sondern auch inzwischen die ganzen Fliesen und sie wimmerte nur "bitte, besorg's mir, bitte" - der Klebestreifen hält übrigens immernoch. Aber so einfach sollte es für sie ja nicht werden. Selbst konnte sie sich jetzt nicht mehr streicheln und die Berührung ihrer Nippel sind wegen den beiden Distanzhaltern alias Daumenschellen auch fast ausgeschlossen.

Jetzt kommt der Klebestreifen ab und ich hab schon gedacht, dass mir das Ei gleich entgegengeflutscht kommt. Da hab ich mich allerdings getäuscht. Selbst als ich das Ei rausholen wollte, hat sie mich nicht gelassen. Nagut, dann eben nicht.

Eben ein paar Baumwollseile und die selbststraffenden Nippelklemmen geholt und es konnte weitergehen. Die Klemmen kamen an ihre inneren SL (pro Seite eine Klemme) und ein Seil von jeder Klemme zum Großen Zeh - erstmal ziemlich lose. Mit weiteren Seilen hab ich dann ihre Brüste einzeln abgebunden. War gar nicht so einfach, wenn ihre Hände und Arme dauernd im Weg sind, aber es ging irgendwie. In der Mitte hab ich die Seile dann verknotet und mit einem weiteren Seil locker zur Decke gespannt, dass das Seil zu ihren Titten gespannt ist, wenn sie ca 20cm in die Knie geht. Bis jetzt hatte sie es ncoh nicht verstanden, was mein Bestreben war, doch als ich die Seile zu ihren SL Klemmen langsam stramm gezogen habe, stand ihr das blanke Entsetzen in's Gesicht geschrieben und ihre SL wurden immer länger und länger. Zusätzlich zu dem Zwispalt "Hocke und Titten tun weh und stehen und unten rum zieht's" kam jetzt auch noch das Vibroei und die Tatsache, dass sie sich selber nicht berühren konnte und immernoch am wimmern war "bitte, bitte, nimm mich!".

Vor 2 Wochen hat sie sich mit ihrer Frauenrunde eine Dildofee bestellt und natürlich auch gleich ein bisschen Geld umgesetzt, sich allerdings noch nicht getraut ihr kleine Spielzeug auch einzusetzen - jetzt war die Zeit angekommen ihren kleinen blauen Delphin auszuprobieren. Jedes Mal, kurz bevor ihr Weg der Lust zu einer Einbahnstraße wurde, hab ich von ihr abgelassen und sich wieder etwas erholen lassen. Das Spiel spielte ich ca eine halbe Stunde lang mit ihr, bis ich sie von allen Eiern, Klebebändern und Seilen erlöst habe - Daumenschellen blieben an den Nippeln, das will ich mir nicht entgehen lassen - einen Knebel verpasst habe und mit ihr richtig schönen, geilen und heftigen Sex hatte. Dabei hat sie selber so dermaßen an ihren Nippeln gezogen, dass ich schon geglaubt habe, die Ringe würden gleich ausreißen. Anscheinend war das für sie grade der richtige Kick beim Sex zusammen mit meiner kleinen Nippelmassage und sie spritzte bei ihrem Orgasmus das komplette Bett voll, wie ich es noch nie erlebt habe.

Minuten später war sie auch schon im Land der Träume vor Erschöpfung und hat 16 Stunden durchgeschlafen bis heute Mittag.

Als ich mit ner Hühnersuppe auf dem Tablett und ner Flasche Wasser wieder zu ihr kam, sagte sie gleich zu mir "danke Schatz, du hast mich wiedermal geschafft! - Darf ich heute wieder aus dem Fenster gucken?" Ich sagte "nein", sie war geknickt, aber ich hab ihr gleich gesagt, dass ich schon ein neues Spielchen auf Lager habe und ein zufriedenes Lächeln schmückte ihr schönes Gesicht, aber dazu später mehr.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.06.2009 06:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]