hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: die "Gardinenstangen"

geschrieben von medi-kuss  am 06.07.2009 um 21:24:02 - als Antwort auf: Re: die "Gardinenstangen" von der Don
hallo,

danke für die antwort. das mit den aufgefädelten nippeln ist echt gut. aber wie du die stange jetzt am fenster befestigt hast, so dass sie nicht mehr wegkommt, ist mir noch nicht ganz klar. vielleicht kannst du das noch erklären.

liebe grüße

medi-kuss
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.07.2009 06:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]