hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: die "Gardinenstangen"

geschrieben von der Don  am 20.06.2009 um 23:29:58 - als Antwort auf: Re: die "Gardinenstangen" von Sklavin ela
Das Grundsätzliche Verheilen war ja nicht so das Problem. Da wir von Anfang an vor hatten die Löcher nicht nur für schmückenden Schmuck zu verwenden, haben wir auch gleich das Dehnen in die Planung mit aufgenommen.

Und zu sagen "juhuuuu! ich hab nen 3mm Ring drinne, jetzt häng ich erstmal 2kg rann" ist ja auch nicht richtig. Das sollte man(n)/frau schon etwas "einarbeiten" lassen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.06.2009 06:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]