hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: die "Gardinenstangen"

geschrieben von der Don  am 05.07.2009 um 09:20:01 - als Antwort auf: Re: die "Gardinenstangen" von medi-kuss
ist eigentlich ganz einfach.

Unsere Veluxfenster haben konstruktionsbedingt einige cm von unten pro Seite ein Loch, dass ca 5cm tief ist und in dem eine Schraube drinne ist - da bleiben noch ca 4cm für die Stange. von unten her war das nicht zu sehen, weil der Winkel dafür nicht passte. In einer Entfernung von einigen 100m hätte man sie theoretisch wieder sehen können. Vom gegenüberliegenden nachbarhaus waren die allerdings ab dem 1. Stock sichtbar ;)

Achja, hast du richtig erkannt:
ihre nippel waren aufgefädelt.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.07.2009 06:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]