hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: die "Gardinenstangen"

geschrieben von Sklavin ela  am 22.06.2009 um 15:43:34 - als Antwort auf: Re: die "Gardinenstangen" von der Don
Danke für die Antwort,

mich hatte nur die ungefähre, normale Verheilung interessiert. Ca. 3 Wochen wurde mir dann am Samstag dann gesagt. Wobei meine nicht geweitet oder überhaupt raus genommen werden wollen. Wenn alles verheilt ist werden sie für immer verschlossen. Da es sich um Shields aus echtem Silber handelt will mein Herr da einfach den Verschluss mit Superkleber fixieren. Bei uns soll das mehr als Kennzeichnung dienen, das ich ihm gehöre. Die Alternative wäre ein Tattoo gewesen und die sehen immer billig aus. Aber das fixieren geht eben erst, wenn alles 100%ig verheilt ist und deshalb hatte mich die ungefähre Dauer interessiert.

Dein "juhuu... 3 mm, Gewichte" ist wohl typisch für "Mode-SMler" oder Leute die Denke das ein Ring in der Brust bereits ein Sklavin macht. Da man solche Leute unmöglich "behandeln" kann, das würden sie keine 5 Minuten durchstehen, könnte man ihnen maximal eine kleine Demonstration liefern. Ich denke schon bei zusehen würden sie aufgeben. updown

Ansonsten muss ich Lea recht geben, deine Berichte lesen sich einfach toll. Ich verschlinge sie immer

Dazu nochmal eine kleine Anmerkung (wollte es damals nicht schreiben, ich wusste ja noch nicht, wie devot/maso deine Sklavin ist. Ich erinnere mich da an eine Scene im Schlafzimmer wo sie im stehen mit Zangen an den SL stand. Schon mal dran gedacht, an die Zangen mittig eine leichte, aber möglichst große (Kunststoff) Flasche (1,5 - 2 Liter) zu befestigen? Beine mittel bis weit gespreizt und einen möglichst großen Trichter in die Flasche, diese so weit nach oben, das der Trichter fast den Körper berührt. das ganze natürlich, wenn sie gerade auf Toilette muss. Am Ende foltert sie sich selber. Immer vorausgesetzt, das ist euch nicht zu "schmutzig". Für die Befestigung der Flasche gibt es ggf. noch andere Punkte am Körper, die SL sind nur für am Einfachsten dazu geeignet. Mit den Ringen in den Brüsten ging das auch, wenn ein zweiter Punkt irgendwo im Zimmer oder am Rücken gefunden wird.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.06.2009 15:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]