hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: die "Gardinenstangen"

geschrieben von Sklavin ela  am 24.06.2009 um 09:47:37 - als Antwort auf: Re: die "Gardinenstangen" von Dr Fez
"Silberschmuck hat haeufig einen hauchduennen und daher nicht auffallenden Ueberzug aus Rhodium (rhodiniert), das kaum korrodiert"

siehst du, dann ist es das... Das es einen Überzug hat wusste ich, nur nicht woraus.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.06.2009 09:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]