hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: die "Gardinenstangen"

geschrieben von medi-kuss  am 28.06.2009 um 01:13:40 - als Antwort auf: die "Gardinenstangen" von der Don
hallo don,

hab deinen beitrag gelesen und hab noch einige fragen, weil wir auch immer wieder neue dinge ausprobieren wollen. hab ich das richtig verstanden, du steckst die stange durch beide gepiercte brustwarzen deiner partnerin, so dass die brüste quasi auf der stange aufgefädelt sind? klingt ja gut, haben wir so noch nicht probiert.
aber das mit der fixierung haben wir nicht verstanden. wie soll das aussehen? was für ne aufnahme fürs fenster? und wieso sehen die leute nicht die brüste, aber wohl, dass sie nur leicht bekleidet ist? die kostruktion durchschau ich nicht.
kannste mir dazu ein paar tipps geben?
wir freuen uns auf deine antwort.

grüße

medi-kuss

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.06.2009 06:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]