hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: die "Gardinenstangen"

geschrieben von Wolfi  am 06.07.2009 um 23:58:41 - als Antwort auf: Re: die "Gardinenstangen" von der Don
Moin, Moin,

hey, das iss ja man irre.

Ihr fädelt die Mädels mit dem BW-Piercing auf Eisenstäbe? Ich klemme mein Mädel mit den BW an Hosenbügel fest. Ist aber fürs Mädel auf Dauer ziemlich schmerzhaft. Wie lange kann sie so ne Stange tragen? Da nix gequetscht wird, denke ich, schon ziemlich lange, oder?
Wie lange ist eigentlich so ne Stange? Muß ich da eher an so was wie ne Stricknadel denken oder viel länger?
Bin gespannt auf die Antwort.

Wolfi
  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.07.2009 06:45
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]