hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: die "Gardinenstangen"

geschrieben von Sklavin ela  am 22.06.2009 um 23:12:43 - als Antwort auf: Re: die "Gardinenstangen" von anubis
Das Silber anlaufen kann ist klar, darum ist auch alles dick mit einem speziellen Klarlack überzogen (jedenfalls denke ist, das es ein Klarlack ist) der das Anlaufen oder Hautirrtationen verhindert. Ich habe auch zwei Sets Ohrringe aus Silber. Eines ist reines Silber und das zweite ist genau so behandelt. Das unbehandelte Silber sah bereits nach 2 oder 3 Wochen grausig aus. Das muss dauern gereinigt und behandelt werden. Der behandelte Ohrring ist nach Jahren noch wie am ersten Tag
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.06.2009 23:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]