hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Frage an Saxana, aber auch an alle welche Capes/Ponchos haben und tragen

geschrieben von Capes  am 26.01.2024 um 15:28:01
Hallo Saxana,

wie ich in deinen Posts mitbekommen habe, trägst du oft oder überwiegend Capes usw., hast wie ich las auch einen Cape-Fetisch.

Ich habe wie du vielleicht schon mitbekommen hast einen sehr ausgeprägten Cape- Poncho, Friseurumhang, Hauben und Mund-Nasen-Maskenfetisch. Trage alle Arten von Capes und Ponchos, dies unentwegt und überall. Gerne bin ich darunter auch gefesselt.

Besteht bei dir Interesse, dass wir uns da miteinander austauschen?

Würde mich freuen, wenn auch sonst jemand noch Capes usw. mag und Interesse an einem netten Austausch hat.

Cape-liebende Grüße
Capes
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.01.2024 15:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]