hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage an Saxana, aber auch an alle welche Capes/Ponchos haben und tragen

geschrieben von Capes  am 29.01.2024 um 23:00:43 - als Antwort auf: Re: Frage an Saxana, aber auch an alle welche Capes/Ponchos haben und tragen von uli
Hallo Uli,

ja man muss nur die Phantasie aktiv werden lassen und auch so manchen Tipp annehmen, dann lässt sich echt viel Geld sparen.

Vieles kann mann oft in Eigenregie ganz nach den eigenen Wünschen machen, was dann echt super ist.
Hatte ich einige Zeit lang etliche Capes, Ponchos, Friseurumhänge und Hauben gekauft und nicht gerade wenig dafür ausgegeben, so lasse ich diese inzwischen und noch etliches andere von einer lieben Freundin und Schneiderin ganz nach meinen Wünschen schneidern.

Viele Grüße
Capes
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.01.2024 23:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]