hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage an Saxana, aber auch an alle welche Capes/Ponchos haben und tragen

geschrieben von uli  am 29.01.2024 um 16:33:47 - als Antwort auf: Re: Frage an Saxana, aber auch an alle welche Capes/Ponchos haben und tragen von Capes
Hi,
leicht modifiziert sind die Overalls auch viel besser als jede Zwangsjacke!
Nimmst Du das Weiße, extra starke Nahtband und nähst damit die Hosenbeine seitlich zusammen und die Ärmel (bekommen Säckchen für die Hände) seitlich fest, geht nicht mehr viel, Selbst um da rein zu kommen, braucht es Hilfe.
Nähst Du also 2x2 Lagen Overall + 2x Nahtband mit einer Jeansnadel und starkem Garn, wobei mindestens die jeweils äußere Naht im Zigzack erfolgen muss, damit nichts ausreißt.
Du heftest mit einer Naht die Hosenbeine seitlich zusammen um dann von vorn und hinten das Nahtband mit rechts und links mindestens 3 Nähten zu fixieren.
So ein Overall hat auch so eine Art "Gürtel" angenäht, der bekommt im Rücken einen fest vernähten D-Ring für nette Spielereien. Noch so einen Ring an den Hosenbeinen und schon lassen sich die Beine nach Hinten biegen.

So bekommt ma(n)n / Frau nette Spielsachen ohne Bärenwärsenaufpreis fast geschenkt.

Wenn dann der Reißverschluss hoch gezogen ist, könnte man den auch unten etwas hoch ziehen, was das Heiligtum zugänglich macht.
Grüße
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.01.2024 21:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]