hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage an Saxana, aber auch an alle welche Capes/Ponchos haben und tragen

geschrieben von uli  am 31.01.2024 um 13:02:55 - als Antwort auf: Re: Frage an Saxana, aber auch an alle welche Capes/Ponchos haben und tragen von Capes
Hallo und dank für die Antwort.
Da habe ich Dir ja unabsichtlich eine Bastelanleitung geliefert.

In dem Film:
http://de.wikipedia.org/wiki/Christus_kam_nur_bis_Eboli
Sehr bekannt durch den Spruch: "Dann nehmen wir einen Fernseher und verblöden sie alle", haben sie sich einen "Biponcho" gebastelt.
Den habe ich mal mit Kapuzen nachgebastelt und in der Tat könnte ma(n)n theoretisch darin alles machen, solange es nicht zu rhythmisch wird.

Dann sieht man noch interessante Ponchos mit Kapuze und seitlicher Verbindung in dem Film "Die große Stille":
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_gro%C3%9Fe_Stille
http://www.youtube.com/watch?v=p1lfOWFHry8

Ich mag wegen des Gefühls die alten Regenponchos vom französischen Militär. Jedes mal wenn ich nach Paris komme, suche ich danach bei Militaria Händlern auf dem Flohmarkt.
Habe mir schon mal einen aus Jeansstoff in gleichen Schnitt nachgebastelt. War aber nicht der Bringer, weil es sich einfach auch wie eine Jeans anfühlte.
Dann habe ich dito bei Polsterern Sackleinen gekauft. Ist Klasse! Blickdicht, aber der Wind geht durch, wenn Du weißt was ich meine....
Grüße

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.01.2024 21:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]