hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage an Saxana, aber auch an alle welche Capes/Ponchos haben und tragen

geschrieben von uli  am 27.01.2024 um 20:14:04 - als Antwort auf: Re: Frage an Saxana, aber auch an alle welche Capes/Ponchos haben und tragen von Capes
> Zudem bleibt es ja allen selbst überlassen, Beiträge und Geschichten zu lesen, oder auch nicht.

hi, so isses! Im Rahmen des Legalen, darf hier jeder was beitragen und je mehr Beiträge, umso netter wird es hier.

Neben Caps mag ich beispielsweise auch sehr gerne diese Rally Overalls mit NIX drunter. Es fühlt sich naggisch an, ohne das es wer sieht.
Grüße
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.01.2024 20:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]