hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage an Saxana, aber auch an alle welche Capes/Ponchos haben und tragen

geschrieben von Saxana  am 27.01.2024 um 14:53:05 - als Antwort auf: Frage an Saxana, aber auch an alle welche Capes/Ponchos haben und tragen von Capes
Hi Capes,

ja gerne können wie uns über Capes usw, austauschen.

Doch ich habe etwas Sorge und bin mir unsicher, wenn wir uns hier immer wieder über dieses Thema austauschen würden. Möchte erst "Neu" mit dabei, hier im Forum nicht gleich nervig wegen meinen Fetischen rüberkommen.

Ich weiß nicht wie die Mitglieder und Mitleser hier im Forum darüber denken.

Herzliche Grüße
Saxana
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.01.2024 14:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]