hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage an Saxana, aber auch an alle welche Capes/Ponchos haben und tragen

geschrieben von Capes  am 27.01.2024 um 17:55:26 - als Antwort auf: Re: Frage an Saxana, aber auch an alle welche Capes/Ponchos haben und tragen von Jogy
Hallo Jogy,

sehr gerne können wir auf das Thema mit Capes und gefesselt sein näher eingehen.

Doch öffne dazu einen eigenen Tread, denn ich möchte da nicht unter einem extistierenem Tread einen gegenseitigen Austausch beginnen.
Geh einfach auf Beitrag schreiben und schildere was dich so alles interessiert, auch ob du bereits ein Cape hast usw., dann können wir uns austauschen, Fragen stellen und erzählen.

Capeliebende Grüße
Capes

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.01.2024 17:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]