hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage an Saxana, aber auch an alle welche Capes/Ponchos haben und tragen

geschrieben von Capes  am 27.01.2024 um 17:38:18 - als Antwort auf: Re: Frage an Saxana, aber auch an alle welche Capes/Ponchos haben und tragen von Saxana
Hallo Saxana,

ich finde, dass man sich durchaus hier im Forum über die unterschiedlichsten Fetische austauschen kann und auch darf. Und so mancher Fetisch beinhaltet auch das Fesseln wie z.B. mein ausgeprägter Cape-Fetisch.

Denke wenn hierüber ein Austausch nicht OK wäre, würde Seilchen sich melden.
Zudem bleibt es ja allen selbst überlassen, Beiträge und Geschichten zu lesen, oder auch nicht.

Capeliebende Grüße
Capes
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.01.2024 17:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]