hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: Geländespiel 1. Durchgang

geschrieben von Nina  am 06.01.2024 um 01:05:02 - als Antwort auf: Geländespiel 1. Durchgang von Freunde Peter
Hallo Peter hallo Freunde

Danke für die Geschichte, ich lese alles was Euer Geländespiel betrifft.
Das war schon geschickt gemacht und bestimmt war auch ein wenig Glück dabei.
Aber ich will lügen und drumrum reden, durch vorherige Berichte hoffte ich das Ihr (Männer) den Frauen möglichst ins Netz geht, und zwar ganz real und nicht nur sprichwörtlich.
Allein die Idee finde ich schon grandios und höchst erregend.
Natürlich ist des einen Freut das anderen Leid, aber das war wahrscheinlich zuvor schon bekannt.
Vielleicht hast Du oder andere Teilnehmer etwas entsprechendes zu schreiben. Das wäre echt supi von Euch.
LG an alle
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.01.2024 08:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]