hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: Geländespiel 1. Durchgang

geschrieben von Freunde Peter  am 10.01.2024 um 11:47:48 - als Antwort auf: Re: Geländespiel 1. Durchgang von Nina
Hallo Nina,
unsere Frauen haben sehr viele Netze benutzt um dem direkten Kontakt zu vermeiden. Das macht aus weiblicher Sicht auch Sinn. Allerdings war das eine Art Wettbewerb den die Frauen untereinander geführt haben. Sie waren für uns Männer erschreckend effektiv damit und jeder Schritt stellte ein Risiko dar.
Bei mir war das ganze noch recht "harmlos", an einem sehr steilen Pfad der abwärts führte sah ich das aufgespannte Netz gerade noch. Aber durch das nasse Laub was über den Maschen lag rutschte ich aus und fiel da rein. Sie hatten das Netz oben befestigt und mein Gewicht lies das Netz verschließen. Allerdings war ich noch nicht ganz unten an dem Hang und dadurch blieb das alles auf Spannung.
Die Falle war somit zu und ich konnte nichts als abwarten. Das war für die Damen höchst belustigend und meine Gegenwehr verstärkte das noch.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.01.2024 11:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]