hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: Geländespiel 1. Durchgang

geschrieben von Lena  am 17.01.2024 um 07:17:37 - als Antwort auf: Re: Geländespiel 1. Durchgang von Freunde Peter
Hallo Peter,
ich freue mich riesig das wieder etwas Neues von dem Geländespiel berichtet wird.
Ich diskutiere oft im Freundeskreis wie wir das machen würden.
Oft entsteht daraus ein knisterndes Gespräch zwischen den Geschlechtern.
Allein für dieses Thema schon mal vielen Dank.

Auf deine Frage hin was als Nächstes kommen soll.
Bitte das mit dem Netz, das ist oft Thema bei uns und wird von den Männern irgendwie umgangen und belächelt.

Wir freuen uns schon auf deine Zeilen
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.01.2024 08:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]