hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: Geländespiel 1. Durchgang

geschrieben von Freunde Peter  am 15.01.2024 um 20:14:09 - als Antwort auf: Re: Geländespiel 1. Durchgang von Freunde Peter
Hallo zusammen
Okay ich schreibe noch weiter weil ihr das wünscht.
Aber das ist nicht meine Lieblingsdiszipin deshalb wäre es gut wenn ihr schreibt was euch interessiert. Die anderen wollten zwar auch noch etwas schreiben hatten aber bisher noch keine Zeit. Da kommt noch was wurde mir zugesagt.
Natürlich wollt ihr alles im Detail lesen aber das wäre schon viel zu schreiben.
Ich dachte daran die begonnene Geschichte möglichst detailliert fertigzuschreiben.
Oder ein anderes komplettes Spiel bei dem mich die Frauen mit List in die -Netz- Falle steuerten. Das dann auch komplett mit allen Peinlichkeiten danachgrmpf-rot
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.01.2024 20:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]