hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: Geländespiel 1. Durchgang

geschrieben von Freunde Peter  am 17.01.2024 um 12:05:08 - als Antwort auf: Re: Geländespiel 1. Durchgang von Freunde Peter
Hallo Saxana,Lena,Nina und alle anderen.

Ich habs kapiert und werde einen kompletten Durchgang beschreiben.

Meine Frau drängt mich auch ziemlich dazu weil ich beim letzten einiges weggelassen habe. Übrigens ist meine liebste nicht ganz unbeteiligt gewesen stand jedoch in der Gegenerischen Frauengruppe.

Sie oder ich werden zuvor noch einige Regeln die zuvor besprochen wurden schreiben.

LG
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.01.2024 12:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]