hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Bitte mehr Geländespiel

geschrieben von Saxana  am 15.01.2024 um 15:05:35 - als Antwort auf: Re: Geländespiel 1. Durchgang von Freunde Peter
Hi Peter und Freunde,

bin zwar noch nicht freigeschaltet und noch nicht lange am Posten, doch ich lese schon sehr lange alles mit.

Von eurem Geländespiel war ich maßlos begeistert und hoffe noch immer, dass wir noch mehr davon erfahren dürfen.
Wäre echt schön wenn ihr wo da teilgenommen habt, uns hier noch mehr vom ganzen Ablauf erzählen würdet.

Begeisterte aber auch neugierige Grüße
Saxana
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.01.2024 16:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]