hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: Geländespiel 1. Durchgang

geschrieben von Nina   am 15.01.2024 um 00:33:07 - als Antwort auf: Re: Geländespiel 1. Durchgang von Freunde Peter
Hallo Peter, zuerst mal Danke für die Antwort.

Ich kann mir denken das der Aufbau sehr schwierig war. Wenn das Gelände so steil ist geht das nur gemeinsam.
Aber die Idee dahinter, das sich das durch dein Gewicht automatisch schließt ist schon toll. Auch das Gespür zu haben das ausgerechnet das steile Stück benutzt wird ist klasse.
Das die Mädels Spaß haben wenn du dich wehrst ist doch normal .
Schreib bitte was danach noch kam, ich denke nicht das die dich einfach losgemacht haben.
Grüße Nina
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.01.2024 07:49
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]