hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Nachricht vom Fesselzeiger

geschrieben von Fesselzeiger  am 15.11.2023 um 14:40:11
Hallo ihr Lieben im Forum,

sicherlich ist euch aufgefallen, dass ich schon seit über einem Monat nichts mehr gepostet habe, aber dies hat einen sehr traurigen Grund.

Leider ist Mitte des letzten Monats meine/unsere Herrin völlig unerwartet verstorben, was die liebe Vanessa, meine bisherige Mitsklavin, in den letzten Monaten jedoch immer mehr meine Zweitherrin und auch mich, völlig aus der Bahn geworfen hat.

Durch ihren Tod und die Trauer um sie ist vieles in den Hintergrund gerückt, leider auch unser Fetischleben. Fest steht jedoch, wir möchten viele Ideen unserer Herrin in großer Dankbarkeit an sie weiterführen, denn sie würde sicherlich wollen, dass wir unsere Fetische und Neigungen weiterhin ausleben. Es stehen umfangreiche Änderungen bevor, wovon ich/wir euch dann berichten.

An dieser Stelle auch ein herzliches Willkommen an die neuen Poster/innen hier im Forum, schön dass ihr mit dabei seid.

Herzliche Grüße an euch Alle
Fesselzeiger
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.11.2023 14:40
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]