hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Nachricht vom Fesselzeiger

geschrieben von Powerladys  am 16.11.2023 um 05:53:00 - als Antwort auf: Nachricht vom Fesselzeiger von Fesselzeiger
Hallo Fesselzeiger,
unsere aufrichtige Anteilnahme bekommst du von und beiden von ganzem Herzen. Wir wissen, dass dies ein schwerer Schlag ist, da wir es auch kürzlich miterleben mussten. Am Anfang war es immer so, als ob etwas fehlt.
Wir hoffen, du findest wieder Kraft und irgendwann kommt die Lust wieder für deine Leidenschaft, aber alles wird irgendwie anders sein.
Uns geht es soweit besser und wir nehmen viel aktiver wieder am Alltag teil. aber denken oft  noch zurück.

Viele Grüße von den Powerladys
Eva und Anette
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.11.2023 05:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]