hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Nachricht vom Fesselzeiger

geschrieben von uli  am 20.11.2023 um 22:55:02 - als Antwort auf: Re: Nachricht vom Fesselzeiger von Fesselzeiger
Hallo und Dank für Deine Antwort.
Zunächst einmal sei angemerkt, das unabhängig von sexuellen Präferenzen alle Mitglieder einer WG immer gleiche Rechte haben.

Sollten sich mehr gleichgesinnte finden, wäre über eine Art von Selbstverwaltung nach zu denken. Vorsicht, viele dieser Gruppen landen im politischen Abseits!
Einige Links zur Info:
http://dadaweb.de/wiki/Selbstverwaltung
https://de.wikibrief.org/wiki/Self-governance
https://543579.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_543579.4.1137562583.1137562583.1.entweltlichung-kaleidoskop_ersatzforum.html

Grüße
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.11.2023 20:40
---
div. Gedanken


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]