hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Nachricht vom Fesselzeiger

geschrieben von Fesselzeiger  am 17.11.2023 um 19:34:13 - als Antwort auf: Re: Nachricht vom Fesselzeiger von Rotbart
Hallo lieber Rotbart,

dakeschön für deine Worte.
Ja mit so etwas rechnet man ja nicht und es zieht einem geradezu den Boden unter den Füßen weg.
Vanessa und ich blicken nun aber wieder in die Zukunft und sind bereits am Planen und Umsetzen. Dies wäre auch im Sinne unserer Herrin gewesen, welche auf Ewig einen Platz in unserem Herzen haben wird.

Herzliche Grüße
Fesselzeiger
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.11.2023 19:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]