hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Nachricht vom Fesselzeiger

geschrieben von Fesselzeiger  am 16.11.2023 um 21:03:51 - als Antwort auf: Re: Nachricht vom Fesselzeiger von Powerladys
Hallo Eva und Anette,

ganz lieben Dank für eure wohltuenden Worte. Habe in den vergangenen Wochen oft an euch gedacht, da ihr ja auch liebe Menschen verloren hattet.
Ja es muss und wird weitergehen, so hätte sich dies unsere Herrin auch gewünscht. Es stehen uns jedoch umfangreiche Änderungen bevor, auch was das Umfeld usw. betrifft. Werden wohl hier, da voraussichtlich nicht nur ich alleine posten werde, uns einen gemeinsamen Namen suchen. Wir werden uns vermutlich mit Lieben aus unserem Umfeld zusammenschließen und etwas gemeinsames starten und wer weiß, vielleicht werden wir ja mit der Zeit sogar noch mehr.
Es steht uns derzeit halt jede Menge Arbeit bevor, trotzdem möchte ich auch gern weiterhin wissen wie es bei euch weitergeht und vielleicht auch die eine oder andere Idee bei euch beisteuern.

Ganz liebe und herzliche Grüße
Fesselzeiger
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.11.2023 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]