hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Nachricht vom Fesselzeiger

geschrieben von Fessel mich  am 15.11.2023 um 16:56:15 - als Antwort auf: Nachricht vom Fesselzeiger von Fesselzeiger
Hallo Fesselzeiger,

meine ganz herzliche Anteilnahme an euch Beide. Einen lieben Menschen zu verlieren ist sehr schlimm, noch dazu wenn es so unerwartet geschieht. Ihr drei hattet ja so wie du schon geschrieben hattest, ein ganz herzliches und gemeinschaftliches Zusammenleben. So könnt ihr immer mit einem Lächeln an die Zeit mit eurer Herrin zurückblicken.
Gestaltet eure Zukunft so wie es für euch am Besten ist und ihr euch diese wünscht. Mit den schönen Erinnerungen an eure Herrin, wird euch dies sicherlich gelingen.

Ganz herzliche Grüße an euch Beide
Fessel mich
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.11.2023 16:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]