hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Nachricht vom Fesselzeiger

geschrieben von Fesselzeiger  am 19.11.2023 um 01:17:30 - als Antwort auf: Re: Nachricht vom Fesselzeiger von Fesselpatient
Hallo Fesselpatient,

herzlichen Dank für deine mitfühlenden Worte. Ja es ist inzwischen über einen Monat her, doch in Gedanken ist sie bei uns und sie wird uns ewig fehlen.
Gerne werden wir bei allem was wir tun an die schöne Zeit mit ihr zurückdenken.

Herzliche Grüße
Fesselzeiger
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.11.2023 01:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]