hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Nachricht vom Fesselzeiger

geschrieben von Fiona  am 16.11.2023 um 21:19:49 - als Antwort auf: Nachricht vom Fesselzeiger von Fesselzeiger
Hi Fesselzeiger,

es tut sehr weh einem Menschen zu verlieren, den man sehr mochte so wie dies zwischen dir, dar Vanessa und eurer Herrin der Fall war. Es braucht natürlich seine Zeit, doch ihr werdet sicher einen Weg einschlagen, der eurer Herrin auch gefallen hätte.

Daher von mir und meinen inzwischen zwei Partnerinnen und Mitbewohnerinnen, alles Liebe und Gute. Freue mich schon darauf, irgendwann wieder was von dir zu hören.

Mitfühlende Grüße
Fiona
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.11.2023 21:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]