hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Capes und das weiter dabei sein

geschrieben von Capes  am 07.11.2023 um 17:26:47
Hallo alle hier im Forum,

irgendwie fühle ich mich hier im Forum nicht so recht angenommen und akzepiert, warum auch immer. Obwohl ich hoffte, mich hier gut aufgehoben zu fühlen, verstehe es auch irgendwo. Denn mit meinen Fetischen, was Capes, Ponchos und Friseurumhänge sowie Hauben und dass dabei gefesselt zu sein betrifft, bin ich schon etwas exotisch.
Damit kann verständlicherweise nicht jeder was anfangen und so fühle ich mich eben irgendwie im Abseits.
Da ich mich mit meinen Capes, Unhängen und Hauben leider hier im Forum nicht so recht von den Stampostern und auch Lesern angenommen fühle, denke ich, dass es vielleicht besser wäre, euch von meinem Posts besser zu verschonen.

Herzliche Grüße an euch alle
Capes

Vielleicht möchtet ihr mir hierzu ja etwas mitteilen, ansonsten werde ich dann eben die Konsquenzen ziehen.

Herzliche Grüße
Capes
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.11.2023 17:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]