hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Capes und das weiter dabei sein

geschrieben von Fessel mich  am 07.11.2023 um 21:12:22 - als Antwort auf: Capes und das weiter dabei sein von Capes
Hallo Capes,

also was ich hier im Forum so mitbekommen habe, tragen außer mir auch der Fesselzeiger, die Fiona und in Kürze wohl auch die Sanfte Sadistin und ihr Mann Capes, ebenfalls die Powerladys.

Du siehst, du bist da nicht alleine und wenn dies dein Fetisch ist mit dem du glücklich bist, lebe ihn auch aus. Gerne kannst du uns auch mal von deinen Erlebnissen damit berichten und auch gerne Geschichten veröffentlichen.
Auch wenn mal nichts dazu geschrieben wird, weil sich nicht jeder damit indentivizieren kann, so lesen es doch sicherlich sehr viele wo sich nicht melden möchten. Es gibt ganz bestimmt noch weitere Capeliebhaber/innen die deine Neigungen und Vorlieben teilen.

Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn du weiterhin hier im Forum aktiv bleibst.

Herzliche Grüße
Fessel mich
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.11.2023 21:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]