hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Capes und das weiter dabei sein

geschrieben von Lauscher  am 07.11.2023 um 23:35:23 - als Antwort auf: Capes und das weiter dabei sein von Capes
Nun, zuerst einmal bereichert jeder, der hier was postet, dieses Forum. Der Titel suggeriert zwar, daß es hauptsächlich um fesseln geht, doch wie immer wieder zum Vorschein kommt, sind auch andere Spielarten des SM vertreten. Wenn du dich hier durchgelesen hast, wirst du feststellen, daß es anders, als in vielen anderen Foren, hier keine aggressiven Töne gibt. Ich schreibe es wiederholt: Das, und die Akzeptanz, jedem sein SM zuzugestehen, macht es zu einem der für mich wertvollsten Plätze im Netz. Ich lese hier seit -zig Jahren mit, gelegentlich was gepostet, und habe von Sachen gelesen, die ich bis dato nicht kannte, und die meinen Horizont sehr erweitert haben. Mit der Zeit habe ich auch herausgefunden, dass meine Vorstellung zwar mehr in Richtung englische Erziehung geht, vermischt u.a. mit Teilen aus dem Klinikbereich. Passt also eigentlich auch nur partiell hierher. Ich bin also wahrscheinlich ähnlich exotisch, nur in einer anderen Richtung. Trotzdem haben mir viele ernsthaft geantwortet, wenn man eine Frage nur in einem vernünftigen Ton gestellt hat. In anderen Foren / Chaträumen fühlt sich die community irgendwie elitär. Man wird eigentlich gar nicht gehört, bzw. oft gleich blöde angemacht. Hier kannst du, wie bereits erwähnt zumindest mal deine Gefühle artikulieren, ohne das zu erleben.

Kurz: Das Ding hier hat einfach mehr Stil, eben weil mehr Zurückhaltung herrscht. Qualität und Qunatität vertragen sich eben nur selten.

@Capes:
Selbst wenn du in einem Forum für Capes, Hauben und Ponchos unterwegs bist, wirst du merken, daß es kaum 100%ige Übereinstimmungen zu deinen Fetischen geben wird. Irgendwas wird immer anders sein. Warum? Weil wir alle verschieden sind.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.11.2023 07:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]