hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Capes und das weiter dabei sein

geschrieben von Fesselpatient  am 09.11.2023 um 00:46:58 - als Antwort auf: Capes und das weiter dabei sein von Capes
Hallo Capes,

hier ist der Fesselpatient. Eigentlich wollte ich wie schon sehr lange der Fall, nur immer mitlesen, aus Sorge sonst als geistig gestörter User dazustehen.
Doch was du geschrieben hast und auch die netten Antworten bewegen mich nun doch, mich auch zu melden und meine Neigungen preiszugeben.

Poste bitte weiter und erzähle ruhig auch mal von deinen Erlebnissen, denn es gibt viele (wie z.B. ich) die sich bislang nicht getraut haben, sich zu melden. So selten wie du vielleicht denken magst, ist dein Fetisch mit Capes, Umhängen und Hauben sicherlich nicht, liebe sowas irgend wie auch.

Mein Fetisch stellt sich so dar, ich liebe es ein hilflos gefesseter Patient zu sein, mit dem immer wieder mal so einiges angestellt wird. Trage sehr gerne diese Klinikhemdchen (Flügelhemden) und lasse mich liebend gerne heftig ins Bett, wie auch sonst, so viel und oft wie möglich fesseln. Viele können sowas wohl nicht verstehen, aber ich liebe es nun mal, als hilfloser Patient allem ausgeliefert zu sein.

Da auch mein Fetisch nicht gerade alltäglich ist, haben wir etwas gemeinsam und ich würde mich mit einem Austausch mit dir freuen.

Grüße die von Herzen kommen
Fesselpatient
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.11.2023 16:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]