hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Capes und das weiter dabei sein

geschrieben von Gast  am 03.12.2023 um 13:57:16 - als Antwort auf: Re: Capes und das weiter dabei sein von Capes
Lieber Capes,
Neugier ist, denke ich, der Motor dieses tollen Forums. Daher antworte ich gern. Aber zuerst meinen größten Respekt. Gefesselt in einem Lodencape auf dem Weihnachtsmarkt, den Mut hätte ich nicht. Das hätte ich zu gern gesehen.
Bei mir reicht es manchmal zu einer abendlichen Runde durch die Siedlung. Dabei trage ich gern mein grünes Lodencape aus den 70ern und hoffe das Passanten mich ignorieren oder als hoffnungslos vintageverrückt sehen. Ich aber liebe diese Ausflüge und bekomme danach nur schwer das Lächeln aus dem Gesicht.
Früher hab ich mich oft selbst gefesselt und hab drinnen Zeit im Cape verbracht. Nach einer Erkrankung vor einigen Jahren trau ich mich nicht mehr so recht mich hilflos zu fesseln. Es gibt Tage da ist mir alles egal und ich verbringe Stunden in Ketten bis der Zeitsafe den Schlüssel freigibt. Einen Ersatzschlüssel hätte ich in einer 1l Petflasche voll Altöl deren Verschluß verklebt ist. Die aufzusägen braucht wirklich einen Notfall.
Nächte in Capes, am besten 2 übereinander, zu verbringen zählt für mich zu den Highlights. Schlaflose Stunden werden so zum Genuß. Ich kann aussuchen zwischen vier im Ponchoschnitt, das schönste ein schwarzes Wollcape mit Pelzverbrämung am Kragen und den Händen. Ist wohl echter      Pelz aber leider geil.Auch schön ein weißes kurzes Poncho aus Fakefur. Drei „echte“ Capes ergänzen meine Sammlung. Das Lodencape, eins aus schwarzer Wolle und ein kürzeres Fakefur Tigercape vom Designer mit dem markanten Bart.
Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.12.2023 14:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]