hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Capes und das weiter dabei sein

geschrieben von Capes  am 10.11.2023 um 23:38:59 - als Antwort auf: Capes und das weiter dabei sein von Capes
Hallo an Alle,

ein ganz liebes Danke für euren nette Worte, die tun mir in der Seele gut.
Ich war halt ein bißchen verunsichert wegen meinem doch n icht alltäglichen Fetisch.
Aber eure Nachrichten freuen mich sehr und so möchte ich doch gerne weiter mit dabei sein.
Noch als Info nebenbei, ich bin mit meinem Fetisch in keinem anderen Forum angemeldet, ganz einfach aus dem Grund, da ich mich, auch dank eurer Worte, nun wieder richtig wohl fühle.
Das Forum hier ist irgendwas ganz besonderes und viel schöner als die aufgeblasenen anderen Foren.

Herzliche Grüße
Capes
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.11.2023 23:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]