hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Capes und das weiter dabei sein

geschrieben von Capes  am 14.11.2023 um 17:09:45 - als Antwort auf: Re: Capes und das weiter dabei sein von Fesselpatient
Hallo Fesselpatient,

finde es schön, dass du hier nun auch postest. Finde deinen Fetisch auch recht interessant. Ich denke mal, so selten wird deine Vorliebe ein gefesselter Patient zu sein, gar nicht sein. Viele Männer wird der Gedanke von einer Krankenschwester gefesselt zu werden und ihr ausgeliefert sein, sicher sehr erregen.

Würde mich freuen hin und wieder was von dir zu lessen.

Fesselnde Grüße
Capes
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.11.2023 17:09
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]