hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Capes und das weiter dabei sein

geschrieben von Capes  am 02.12.2023 um 12:18:34 - als Antwort auf: Re: Capes und das weiter dabei sein von Gast
Hallo Gast,,

freut mich sehr, dass du Capes auch sehr magst. Trage ja unentwegs Capes, Ponchos und Umhänge. Also nicht nur in der Öffentlichkeit, sondern auch Zuhause, ja sogar nachts. Habe sehr viele Capes usw. aus den verschiedensten Materialien, sodass diese immer für den jeweiligen Zweck geeignet sind.

Gestern war ich z.B. auf dem Weihnachtsmarkt und trug mein cremfarbiges und sehr langes Lodencape mit Pelzkragen (kein echter Pelz). Hatte mir unter dem Cape die Arme an den Oberkörper gefesselt und auch meine Beine entsprechend, dass ich nur kleinere Schritte machen konnte. Unter meinem Mundschutz trug ich einen Knebel, den ich aber nur zum Essen und trinken vorübergehend abnahm. Meine Unterarme ließ ich daher frei, da ich auch was an den Buden kaufte.

War ein wunderschöner Abend und ich hatte ihn genossen.

Darf ich fragen, was du für Capes hast und wo du diese trägst, bist du darunter auch öfters mal gefesselt? Sorry, bin halt ein bißchen neugierig. smile

Capeliebende und fesselnde Grüße
Capes
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.12.2023 12:18
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]