hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Leine

geschrieben von Gast  am 12.03.2023 um 19:14:18 - als Antwort auf: Re: Leine von Fesselteam
Hallo Fesselteam
Ihr meint nicht zufällig das der Saugroboter ihn durch die Bude zieht und er brav hinterher laufen muss?
Das wäre echt unfair und gemein😁
Was jedoch auf abgelegenen Waldwegen schön süß wäre wenn die Dame des Hauses den Weg durch leichten Zug vorgeben würde. Oder wie schon oft gesehen mit umgebundener Joggingleine ein paar Kilometer läuft.
Spaß bei Seite das ist simpel und genial zugleich.
Er wird versuchen die Kette zu lösen aber leider nicht ganz rankommen, um anschließend heroisch und unbesiegbar gegen den Willen der Frau einfach stehen zu bleiben. Was jedoch durch diese Empfindliche Körperzone nicht machbar ist.
Und nur mal so der Phantasie freien Lauf gelassen.
Theoretisch wäre es der Dame möglich ihren Freundinnen zu zeigen was da an der Leine hängt.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.03.2023 21:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]