hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Leine

geschrieben von Lea  am 14.03.2023 um 07:16:43 - als Antwort auf: Re: Leine von Fesselteam
Das würde meinen Schatz überfordern.
Hinten in Handschellen ist schon schwierig dazu noch ein Keuschheitskäfig geht nur mit viel Bein in schwarzer Strumpfhose und Stöckelschuhen. Das war’s dann aber, zu mehr wäre er nicht bereit. Das mit der Leine ist bisher sowieso nur geplant.
Dann noch im freien und mit einer anderen Frau dabei, oh je das würde nicht gut Enden.😡

Aber mal angenommen ich hätte keine Sorgen vor dem danach, und meiner Phantasie ihren Lauf liese. Ich würde mich wahrscheinlich hinlegen vor lachen und auch mit dem Trekker fahren wollen.
Wenn ich schon mal auf der dunklen Seite meiner Persönlichkeit bin.
Einige Freundinnen zum plaudern einladen und ihn dann mit dem Trekker vorfahren. Am besten breitbeinig auf einem kleinen Anhänger stehend ganz fest…… nein ich schreibe mal nicht weiter um nicht in Ungnade zu fallen.
Grüße
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.03.2023 21:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]