hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Leine

geschrieben von Rotbart  am 13.03.2023 um 13:14:47 - als Antwort auf: Re: Leine von Fesselteam
@Xenia, das ist ja böse hoffentlich ist er nicht gestürzt.

Hab da eine gemeine Idee, Wäschespinne die man drehen kann und dann Leine zu den auf den Rücken gefesselten Hände und Runden laufen lassen und wenn er zu langsam geht, eine lange Gerte mit geflochtener Schnur am Ende, das fitzt!

Viel Spaß, Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.03.2023 14:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:
  • Re: Leine - Fesselteam - 13.03.2023 13:51:22

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]