hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Leine

geschrieben von Veronika  am 14.03.2023 um 20:44:38 - als Antwort auf: Re: Leine von Lea
Hey Lea doch schreib mal weiter.
Das Leben ist ernst und oft sehr eintönig. Dann ist es doch erlaubt zumindest etwas zu träumen oder im geheimen zu planen.
Wenn ich das weiterdenken würde könnte ich mir vorstellen das du ihn vorführen willst weil das genau das ist was er niemals machen würde.
Die Mädelsrunde im Rücken wäre es ein Traum für dich deinen sonst so widerspenstigen Mann in der Falle zu haben. Um das allen zu zeigen willst du ihn zum vorführen total sicher gefesselt auf einen Anhänger vorfahren. Um das für ihn etwas zu verschärfen mit gespreizten Beinen und verbundenen Augen. Und so weiter.
Wenn ich falsch liege, entschuldige bitte meine Denke.
Aber ich hätte an so was schon meinen Spaß, natürlich noch ein neckisches Outfit für den Herren.🤪

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.03.2023 20:59
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]